test
SÄNGERIN


Eine Stimme für dein Fest


Alles begann mit einem Gesangs-Wettbewerb auf einem Ulmer Stadtfest. Seit damals sind über 20 Jahre ins Land gegangen, eine Zeit, in der Nicole Häußler bereits tausende von Menschen mit ihrem Gesang begeistert hat. Ob Pop, Gospel, Soul oder Jazz – die Musikerin fühlt sich in allen Stilen wohl und mit ihr auch ihre Gäste.

Bei unzähligen Solokonzerten, als Chor-Mitglied oder auch bei Studioarbeiten mit anderen Musikern und Bands bewies die Sängerin, dass es ihr wie kaum einer anderer gelingt, mit ihrer Stimme auch Ihre Gefühle sprechen zu lassen. Das schafft Nähe und eröffnet Nicole Häußler die Freiheit, gemeinsam mit ihrem Publikum in die unendlich schönen Weiten der Musik aufzubrechen.

Ob Taufe, Hochzeit oder Firmenjubiläum. Wenn auch du deine Festgäste mit dem Charme der Sängerin und ihrer wundervollen Stimme verzaubern möchtest, dann nehme noch heute Kontakt auf.

-> Hörbeispiele