test
ENTDECKEN SIE
IHRE STIMME



Weißt du wie du dem Alltagstress auf wundervolle Weise entkommen kannst?


Es ist ganz einfach, denn die Antwort lautet mit Gesang. Mediziner, Psychologen und Pädagogen sind hier einer Meinung: Singen macht uns glücklich und sorgt auf vielfältige Weise für ein gestärktes Selbstbewusstsein, mehr Zufriedenheit und inneren Ausgleich.

Nutze die Kraft des Gesangs und entdecke gemeinsam mit mir deine Stimme und vor allem die Lust am Singen. Ob du bereits Erfahrung mitbringst oder nicht, spielt keine Rolle.

Profitiere von meiner über 20-jährigen Erfahrung als Sängerin und von unzähligen Bühnenauftritten. Stimmphysiologie, Bewegung, Atmung und das Training der eigenen Selbstwahrnehmung sind wesentliche Elemente meines Unterrichts.

Ich verspreche es dir, es wird der Beginn deiner großen Leidenschaft.
GESANGSUNTERRICHT
auch als GUTSCHEIN erhältlich!
-> hier anfordern
FREI UND LEBENDIG


Stimme, Gehör und Atemrhythmus gehören zusammen. Die Vernetzung der Sinne und ein bewusstes Wahrnehmen tragen dazu bei, dass du wertvolle Erkenntnisse über die Ausdruckskraft der eigenen Stimme und deren Wirkung auf andere Menschen erlangen kannst. Dabei wende ich
die Lichtenberger Methode an, die dir hilft, die eigene Stimme besser zu verstehen und sie gesund und effizient einzusetzen. Nur so kann diese sich frei und lebendig entfalten.

Dies gilt sowohl für den Gesang, als auch für die Alltagssprache, denn deine Stimme ist immer untrennbar mit der Persönlichkeit und deinem Wesen verbunden. Ich versichere dir: ein bewusster Kontakt mit der eigenen Stimme macht dich gelassener und glücklich.